Aktuelles aus der Feuerwehr

Autor:
Artikel vom 09.07.2021

09.07.2021 Alarm FF Hartenholm: AUSN WAL / Unwetter

Einsatz: 30-32/21
Einsatzort: Hartenholm
Alarmzeit: 19:00
Alarmierte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Hartenholm
Eingesetzte Kameraden: 26
Eingesetzte Fahrzeuge TLF16/25, LF20, MZF
Einsatzende: -

Um 19:00 Uhr alarmierte uns die Kooperative Regionalleitstelle West zu gleich 3 Einsatzorten.

Es stand eine Straße unter Wasser, welche mit Hilfe eines Ortsansässigen Landwirt gelenzt werden konnte " an dieser Stelle vielen Dank für die erneute Bereitschaft ".

Ein HWR drohte voll zu laufen. Dies wurde durch uns geprüft. Keine Maßnahmen der Feuerwehr von nöten.

Der letzte Einsatz war eine Straße welche unter Wasser stand, hier wurden die Siele geöffnet, damit das Wasser schneller ablaufen kann.